Sonntag, 18. Mai 2014

Kräuterwanderung: „Frühlingserwachen und Frühlingskräuter“







Pünktlich mit dem frischen Frühlingsgrün wächst auch im Menschen die Lust, sich zu erfrischen und den Ballast bzw. die Trägheit der Winterzeit abstreifen zu können. Welche Pflanzen uns zur Verfügung stehen, um unseren Stoffwechsel in Gang zu setzen und neue Vitalität zu erreichen, erfährst du an diesem Nachmittag. 

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mich am Sonntag, den 25.05.2014 (Anmeldeschluss 23.05) von 14.00 – 16.00 Uhr  auf der Wanderung begleiten. Ich freue mich auf dich!

Der Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Anmeldung: siehe Impressum




1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Bild, das ganz deutlich zeigt.....ja, es ist Frühling.:-)
    Ich hoffe, du hattest viele Gäste auf deiner Kräuterwanderung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!