Dienstag, 8. Juli 2014

Vortrag: „Wenn`s Ärschla brummt, ist`s Herzla g`sund“




Am Freitag, den 11.07.2014 sollte von 19.00 – 20.30 Uhr der Vortrag: „Wenn`s Ärschla brummt, ist`s Herzla g`sund“ statt finden. Aus privaten Gründen musste der Termin auf dem 18.07 verlegt werden. Er findet dann zur gewohnten Zeit statt.

Bei immer mehr Menschen verweigern Magen und Darm den Dienst. Ein gesunder Darm stärkt unser Abwehrsystems und schützt uns dauerhaft vor Krankheiten. Funktioniert die Verdauung nicht, fühlen wir uns unwohl und energielos. An diesem Abend geht es darum, wie man mit natürlichen Mitteln und Methoden Beschwerden lindern kann. Auf die besondere Heilkraft verschiedener Kräuter wird eingegangen und diese können vor Ort besichtigt und „vernascht“ werden. 


Treffpunkt: Wird wird wie immer bei Anmeldung bekannt gegeben
Anmeldung: siehe Impressum

Kommentare:

  1. Oh das klingt wirklich toll.
    Ich habe auch immer wieder Probleme , wobei es seit einer Op besser ist.

    Ich hoffe,du kannst viel berichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Jule,

    ich überziehe meistens! *schäm* Aber es gibt auch wirklich immer viel zu viel Interessantes und Informatives. Ich hoffe, du kannst die Schwierigkeiten überwinden! Ich wünsche dir von ♥ gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!