Samstag, 19. Januar 2013

Ich gehe dann mal...



... komme aber wieder.

Hoffentlich mit den Schuhen an den Füßen. Im verlassenen Dorf findet man an vielen Stellen einzelne Schuhe liegen. Ob die Besucher beim Anblick der Häuser "aus den Latschen gekippt sind"? Ich behalte meine lieber an diesem Wochenende an.

Ich fahre als fränkisches "Kräuterfraala" aus der Arnikastadt Teuschnitz und amtierende Thüringer "Ehren-Olitätenmajestät" mit der amtierenden Thüringer Olitätenmajestät Cornelia Seidel nach Berlin zur "Grünen Woche". Na, das wird sicherlich spannend! Fährt jemand von euch auch nach Berlin zur "Grünen Woche"?

Irgendwie schaffe ich es zeitlich immer noch nicht, euch regelmäßig in den Kommentaren zu antworten oder einen Kommentar in eurem Blog zu hinterlassen. So bin ich immer noch eher ein stiller Leser. Seid aber versichert - ich freue mich von euch zu lesen und über eure Besuche hier.

Ein "♥-liches Willkommen" den neuen Lesern und ein dickes "Dankeschön" den treuen Mitlesern.

Kommentare:

  1. Grüne Woche...schon wieder ein Jahr um!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Spannendes zu entdecken...und am Abend, ja, liebe carola, da lege ich dir dieses indische restaurant ans Herz:
    http://www.aapka.de/restaurant-berlin.htm
    habe noch NIEEEE so gut, gut, gut!!! (indisch) gegessen wie dort!!! jedes taxi findet den Weg da hin ;-) Tu`s, und du wirst es nicht bereuen! Allein wegen diesem Laden überlegt man sich, vielleicht nach Berlin zu ziehen!
    Tausend Küsse sendet dir
    die Lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dann wünsche ich Dir schon mal vieeeeel Spaß bei der "Grünen Woche" :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, das wird sicher interessant. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Entdecken von Neuem und Erfolg am Stand.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    habe den Stiefel auf dem Bild eben kaum erkannt *lach*.
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    den Blognamen gelesen und mir gleich gedacht, des muß a Frangge sei! ;)

    Schöner Blog!

    LG aus CO,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Hi colleagues, pleasant paragraph and pleasant arguments commented
    here, I am genuinely enjoying by these.
    my web site > Games Online

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog... wenn Deine Kinder größer sind, und mehr eigene Wege gehen, wird für Dich auch mehr Zeit sein, Handarbeiten und andere kreative Dinge zu tun.
    Es ist schön, zu sehen, mit wieviel Liebe Du Deine Umgebung betreust und wahrnimmst. Für Deine Kinder ein unbezahlbares Gut. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo nach Teuschnitz!
    Es ist schon komisch, wenn ich auf Deinem Blog stöbere und die Bilder sehe, dann ist das so als wär ich daham. Und doch irgendwie fremd, wie aus einer längst vergangenen Zeit!!
    Schön!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Wie - bei Dir wächst Arnika? Da muß ich hin! :-)
    Eine der Heilpflanzen, die wir hier bei uns kaum in der Natur finden.
    Das mit dem Kommentieren kenne ich ja auch. Schaue auch oft die Blogs rauf und runter - aber zum Kommentieren muß ich mich dann regelrecht und länger hinsetzen, dafür bleibt nicht immer Zeit.
    Ich danke Dir auch noch sehr für Deine Tipps bezüglich der Mönchsgrasmücke. Nun glaub' ich es auch.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!