Donnerstag, 29. Juni 2017

Kurzgedanken (1)



Kommentare:

  1. Liebe Carola!
    Deine Worte haben mich eben mitten ins Herz getroffen. Sind momentan sehr passend für meine Situation. Vielen Dank.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karen,

      dann hoffe ich, dass sich die Situation zu deinem Besten auflöst. An manchen Tagen bräuchte man wirklich Hilfe - ohne lange Begründungen und ohne Bettelei. Ich hoffe, du findest dann für dich eine helfende Hand.

      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  2. Es fällt mir dazu ein, liebe Carola - Glück im Unglück, wenn man es so sehen möchte. Je nach Situation, kann sich „keine Hilfe“ als Glücksfall entpuppen, wann wir dann tatsächlich auf sich alleine gestellt sind.
    Wozu wir dann in der Lage sind… höhö, da staunen wir nur :))
    Liebe Sommergrüße aus verregneten Hamburg, die Grażyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sehe ich das, liebe Grażyna.

      Glück im Unglück. Manchmal bekommen wir nicht das, was wir uns wünschen, aber etwas, was auf lange Sicht besser für uns ist.

      Liebe Grüße nach Hamburg!

      Carola

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!