Freitag, 21. Oktober 2016

Zeit



Detailaufnahme Nacktschnecke



Ich fragte eine Schnecke, warum sie so langsam wäre. 
Sie antwortete, dadurch hätte sie mehr Zeit, die Welt zu sehen.
 (Wolfgang J. Reus)

Kommentare:

  1. Ich liebe Schnecken... Und diese hier sieht - für eine nackte - besonders hübsch aus! Fast schon wie ein Schnegel?
    Auch der Spruch zur Langsamkeit gefällt mir! Nicht alle können das: einfach nur sein, schauen, geniessen. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carola,
    Schnecken - zu denen habe ich nicht immer sagen wir mal ein gutes Verhältnis.
    Wenn sie sich über meine Blumen und deren Blätter her machen und sie wie einen schweizer Käse aussehen lassen oder nur noch Stiele anstelle einer Blume stehen geblieben sind, kannst du dir denken das ich sie in meinem Garten nicht gerne sehe. aber ihre Behausungen, die Schneckenhäuschen habe ich schon als Kind gesammelt...die mag ich richtig gerne.

    Diesen Spruch kannte ich noch nicht. Danke dafür.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!