Freitag, 8. Januar 2016

Wahre Größe



Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation
kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt

(Mahatma Gandhi)

Kommentare:

  1. Da werden auch wir noch viel lernen müssen, Carola :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    das Bild finde ich einfach nur süß. Zu dem Fortschritt - ich glaube, da befinden wir uns noch in der Steinzeit.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist echt süß liebe Carola :)

    Schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß..hast du ihn fotografieren dürfen?
    Wenn ja, dann wars eine besondere Begegnung...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie allerliebst, das Tierchen, liebe Carola! Und das ist nur zu wahr! Wenn ich da nur an die Massentierhaltung denke, an das quälerische Abschlachten der Tiere und die viele "Frische"theken, dann wird mir ganz anders ... von all dem anderen Tierleid in Sachen "Forschung" und Medizin ganz zu schweigen. Schade, daß der Mensch seinen Kopf nicht benutzt zum nachdenken! Stattdessen probiert er an wehrlosen Wesen herum!

    Ich wünsche Dir noch ein gutes Neues Jahr und danke auch für Deine lieben Grüße!
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. die maus ist so putzig, da hätte ich meine helle freude dran*hechel

    herzliche grüße, luana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    geniales Bild und wahre Worte ;)

    lg Basti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!