Samstag, 3. Mai 2014

Frühlingsgrüße von Igel Knusper



Dieser kleine Herr bestaunt den Frühling. 
Sieht er nicht putzig aus? Zur Zeit habe ich wieder allerhand um die Ohren und auf der anderen Seite habe ich hier auf dem Rechner so viele tolle Bilder und noch mehr Erlebnisse die ich hier veröffentlichen wollte. Ich hoffe, ich komme bald dazu. Momentan habe ich im Reallife einfach zu viel anderen Schreibkram um die Ohren und im Garten schreit die Arbeit in allen Bereichen. 
Ich hoffe, bei euch geht es etwas ruhiger zu und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!







Kommentare:

  1. Oh, wie Süß der Kleine!!! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und baldigst ruhigere Zeiten, ich kenne das auch.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulrike, ruhige Zeiten sind auf jeden Fall echte Kostbarkeiten. Hab ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  2. So ein süßer Kerl.
    Ein schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich, liebe Jule!
      Er ist wirklich ein sehr liebenswerter Igel, das sind aber eigentlich alle Igel, selbst mein Mr. Motzki. *lach*

      Ganz viele liebe Grüße!
      Carola

      Löschen
  3. wie goldig der Kleine ist! Ich freue mich schon auf weitere Geschichten und Bilder.. mach wie du Zeit hast!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit deiner Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Elke,

      das mag ich so am Bloggen, hier kann man verweilen und die zur Ruhe kommen. Bilder und Geschichten kommen sicher noch, aber leider nicht so häufig wie ich es mir manchmal selber wünschen würde.

      Fühl dich mal umärmelt!
      Carola

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Bild, im Hintergrund Vergissmeinnicht.
    Das Gartenjahr im Frühjahr hält einen immer auf trab aber nicht nur ...Grins.... ✿
    Gruß Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich lieber Werner,

      wahre Worte, die du sprichst. Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Danke!

      Hab einen schönen Sonntag und eine gute Zeit

      Carola

      Löschen
  5. Hallo Carola,

    ein schöner kleiner Kerl, wie er so unterwegs ist :)
    Solche Bilder sind immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein lieber Björn,

      es ist wirklich immer wieder schön zu beobachten, wie neugierig und aufgeweckt und dennoch vorsichtig diese kleinen Stachelpelze die ihnen noch unbekannte Umgebung erkunden. In deinem Fundus sind sicherlich auch alte Mecki-Sachen, oder? Sie waren damals noch richtig Kult.

      Viele liebe Grüße zurück

      Carola

      Löschen
  6. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michie und ein ♥-liches Willkommen hier!

      Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! Für die Verlosung bin ich etwas zu spät dran, leider bin ich im Moment fast nie auf dem aktuellen Stand bei anderen Bloggern, sondern lese bei den meisten die Posts nach. Die Zeiten werden besser und dann klappt es auch wieder mit dem Kommentieren auch bei euch.

      Hab ein schönes Wochenende!
      LG
      Carola

      Löschen
  7. Was für ein süßes Frühlingsbild! Igel sind einfach putzige Gesellen. Leider habe ich in der Großstadt keine Gelegenheit, einen Igel zu begrüßen, höchstens manchmal einen Marder. Aber die liebt man wiederum nicht so sehr, wenn sie einen aus dem Innenleben des Kfz anschauen ;-)
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für einen wunderschönen Namen du dir ausgesucht hast! Bin gerade so richtig begeistert!

      Liebe Salvia, sei ♥ -lich Willkommen hier bei mir und lasse dich ruhig nieder.
      Marder haben wir hier auch, aber sie beißen etwas seltener die Schläuche durch. Ein Bekannter meinte einmal, sie knabbern gerne bei Pendlern, da diese den Reviergeruch anderer Marder mit nach Hause nehmen würden. Ob das so stimmt?
      Du wirst lachen, gerade in den Großstädten sind viele Igel-Pfleger, die so manche Wintermonate händeringend Unterstützung suchen. Wer weiß, vielleicht bist du auch auch irgendwann mal Igelmama? Rechts in der Leiste findest du zwei Links. Dort wird einem auch geholfen, wenn man Fragen zur Igelpflege hat.

      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!