Samstag, 25. Januar 2014

Unter welcher Suchfunktion man bei mir landet...

Na, Poldi? Suchst du auch was anderes?


Heute muss es mal raus. Landen bei euch auch manche Menschen durch lustige, skurrile und seltsame Suchfunktionen? Also ich kam schon zum Grübeln, weil sich öfters, durch sexuelle Suchbegriffe, Besucher bei mir auf den Blog verirrten .




Auf die Seite "Was macht die Nudel im Navi", fand sich jemand, der nach einer Penisvergrößerung suchte. Die gleiche Seite wurde allerdings durch den Suchbegriff "Beschneidung Forumromanum" geöffnet.
Zum "Gründlein in Teuschnitz - Weidevie(h)lfalt Franken" verirrte sich jemand durch die Suchfunktion: "Monstereuter im Wald". Ich muss ja sagen, manchmal gebe ich dann auch genau eben diese Suchfunktionen bei Google ein und schau nach, was für ein Bild oder welchen Beitrag es von mir dann anzeigt. Ich musste lange suchen, bis ich heraus fand, was der Suchbegriff "Vulva Wiki" mit einer Osterklöpper, bzw. mit dem Post: "Was ist das? - Auflösung: Vom "Klöppern", Roufeln oder Raschpeln"" zu tun haben könnte. Bis man dann seine eigene, völlig harmlose Seite findet, hat man Bilder gesehen, die in so manches Gruselkabinett passen würden.

Das ist eine Klöpper



Da stellen sich mir viele Fragen: 
WER sucht ein Monstereuter im Wald? 
Was stellt sich derjenige vor? 
Und ist er arg enttäuscht, wenn er dann auf meiner Seite landet? 
Denkt irgendwo auf dieser Welt wirklich, er könne (s)eine Nudel in den Navi stecken und dies diene einer Verlängerung? 
Oder hat nun irgendwo jemand geheime Ängste, wenn er alleine mit seinem Navi im Auto sitzt, weil er denkt, das Navi käme auf den Gedanken ihn zu beschneiden?




DAS wäre ein neuer Psychothriller!
Ein Mann fährt nachts im Wald des Weges entlang. Frustriert über seine "Nudellänge" hängt er seinen Gedanken nach. Da erscheint urplötzlich eine Frau vor seinem Auto...
Wie nun das Navi, das Monstereuter. die Penisverlängerung und die Wikipedia-Vulva ihren Platz in der Geschichte finden, dürft ihr euch selber überlegen. Mich würde eher interessieren, ob sich aufgrund skurriler Suchbegriffe, sich auch schon der ein oder andere zu euch verirrt hat


Ich kann deine Gedanken lesen!!!

.


Kommentare:

  1. Bisher sind mir solche unheimlichen Suchfunktionen noch nicht aufgefallen. Für dich ist es wohl nicht so toll, aber die Stelle mit dem Navi und der Nudel hat bei mir wahre Lachsalven hervor gerufen. Och nee, wie verpeilt kann man sein?!
    Aber nun mal ernsthaft, aber freundlich. Ich freue mich, dass du dich auf meinem Blog angemeldet hast und heiße dich willkommen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ursula,

      das denke ich auch, Manche Dinge habe ich mir gar nicht aufgeschrieben, aber sie waren einfach nur zum Kopfschütteln.

      Viele liebe Grüße

      Carola

      Löschen
  2. Ja, im Internet gibt es wirklich Dinge die man nicht für möglich halten würde. Tue Dir das mit dem Gruselkabinett aber lieber nicht an. Auf solchen Seiten können Viren und ähnliche unnütze Dinge sein und die muss man ja wirklich nicht haben.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie,

      das Gruselkabinett sehe ich leider schon, ohne auf die betreffenden Seiten zu klicken. Da reicht die Bildvorschau von Google oder die Auflistung der Seiten bei Google, um zu wissen, wo man landen würde. Du hast völlig recht, so ganz "sauber" sind mit Sicherheit die Seiten nicht.

      Hab du auch einen schönen Sonntag!

      Viele Grüße

      Carola

      Löschen
  3. Einfach genial! Manchmal hält man es für nicht möglich, nach welchen Begriffen gesucht wird.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      ja ich staune auch immer wieder und manchmal kann man sich ein Lachen nicht verkneifen, ein anderes Mal bin ich wirklich nur geschockt darüber, was für "Plagen" manche am Körper mit sich herum tragen und dabei auf die austreibenden Kartoffelkeime meiner Seite kommen.

      Dein neues Avatarbild gefällt mir übrigens gut!

      Liebe Grüße

      Carola

      Löschen
  4. *lach* hallo Carola :)
    ich finde solche Sachen immer extrem lustig, aber bei mir kommen solche Sachen nicht so vor - derzeit habe ich zum Beispiel im Angebot: man sieht ihr ihr alter nicht an, monika gruber nylons - keine Ahnung weshalb man damit auf meinem Blog landet ;)
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich lieber Björn,

      du hast doch mal über diese Feinstrumpfhosen geschrieben, oder? Vielleicht deshalb? *lach*
      Bei deinen vielen interessanten Dingen wundert es mich allerdings schon, dass du wenig skurrile Zugriffe hast. Würde ich gerne mal bei dir zum Stöbern kommen!

      Liebe Grüße

      Carola

      Löschen
  5. Danke für deinen Besuch liebe Carola, das Wort GABE gefällt mir, da ich es ja wirklich wie/als Geschenke sehe, nichts gehört (einem Ego -) mir.
    Na, das ist ja wirklich kurios, was/wer da bei dir landet. Solchen Besuch hatte ich noch nicht, oder zumindest nicht offensichtlich, ... zum Glück. Solang man sich nicht gruseln muss, ist es wirklich zum Lachen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besuche dich immer wieder gerne Ulrike,

      weil deine Bilder so aussagekräftig sind. Je nach Stimmung findet man bei dir in einem Foto von dir genau das was man sucht. Was die Zugriffe betrifft, tut mir ja der ein oder andere Sucher wirklich leid. *lach*

      Viele ♥ Grüße

      Carola

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!