Dienstag, 22. Oktober 2013

Kindermund (9) Schweben Brüste?




Ein paar Fragen meiner Kinder, die ich jetzt einfach an euch weiter gebe. Viel Spaß damit!


"Wenn die mit "Oooiiiii!" die Toilett` benutzen? ... Freuen die sich  dann, weil sie das Klo benutzen dürfen?"  (Eau de Toilette)

"Guckt ihr euch heute einen Gummi an?" (Krimi)

"Mama, wie schaffen es Frauen "Symetrische ZWING-linge" auf die Welt zu bekommen?"
(Siamesische Zwillinge)

"Oma! Du hast aber heute einen schönen Behälter an!" (BH)

"Im Weltall gibt es doch die Schwerelosigkeit... Wenn da so ganz alte Frauen und Frauen mit großen Brüsten auf dem Mond landen - schweben dann die Brüste?"




Kommentare:

  1. Hallo Carola :)

    die Fragen kannst Du sammeln und ein Buch daraus machen ;)
    Sehr genial, aber natürlich absolut berechtigt, Fragen erlaubt *lach*
    aber bei manchen Fragen kann man schon ins Grübeln kommen ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. ...also die schwebenden Brüste und die Brustbehälter*lacht* das hat was(vor allem, wenn frau bissel ins Alter kommt)
    und die anderen Dinge natürlich auch. Meine Jüngste ist jetzt 11, da sind die putzigen Fragen schon fast vorbei*wehmütig werd*

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Es ist einfach immer wieder spannend, die Welt mal aus einer anderen Perspektive zu sehen! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Schon allein für diese Fragen und Antworten hat es sich gelohnt, dass ich hier
    bei dir gelandet bin. Kindermund - herrlich. Ich habe mich festgelesen und mir gefällt
    es hier ausnehmen gut.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Göttlich! Ich lese sie immer wieder gerne deine Kindermundanekdoten.
    Björn hat Recht... sammeln und ein Büchlein draus machen. Zu schön!

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    PS: Hast im Blog schon gesehen, was aus meinem Quittenlikör wurde? *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Zum Schießen! Die Zwerge haben echt eine Vorstellungskraft. Unglaublich, wie sie die Welt sehen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!