Sonntag, 28. Juli 2013

Was ist das?



Heute mal ein Tierrätsel. Ich weiß, es sieht nicht appetitlich aus, aber diese völlig harmlose Tierart sorgte früher für großes Aufsehen, wenn sie erschien. Viele Mythen,  Sagen und Orakel rankten um das plötzliche Autfauchen und Verschwinden. Ich habe dieses Jahr mehrere Tage die Wanderung beobachten können und bin beeindruckt.




Kommentare:

  1. Hallo Karola, bitte kläre uns auf. Sowas habe ich in meinem geanzen Leben noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sogar gegoogelt und nichts gefunden, was ich ansatzweise dachte. Ich bin gespannt !!
    Liebe Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  3. Erinnern ein wenig an Glasaale, aber dann hätte sie zwei Augen und nicht nur einen schwarzen Punkt an einem Ende.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, was auch immer es ist, schön schaut es nicht aus ;)

    Bin gespannt auf die Lösung.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!