Sonntag, 7. Juli 2013

Kräuterwanderung im Morgenlicht





Sommermorgen. 
Die Welt ist noch angenehm still, die Luft wohltuend frisch und durch den verdunstenden Morgentau steigen die würzigen Düfte der Kräuter hoch. Wir beginnen den Tag mit einer Tasse Kräutertee und im Anschluss daran kann man während der Wanderung mehr über die Kräuter und Sträucher am Wegesrand, ihren Verwendungszweck, Zubereitungsarten und Sammelzeiten erfahren. 
Festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung wäre vorteilhaft. Auf individuelle Fragen wird wie immer gerne eingegangen.

Am Sonntag, 28.07 (Anmeldeschluss: 27.07) würde die Wanderung zwischen 8.30 - 10.30 Uhr stattfinden.
Näheres zur Anmeldung und Treffpunkt: siehe Termine und Impressum

Ich freue mich schon!




Kommentare:

  1. Ich würde so gerne mal mit Dir unterwegs sein. So vieles was Du weißt und ich noch von Dir lernen könnte. Warum eigentlich wohnst Du so weit weg ???
    Trotzdem wünsche ich Dir und Deinen Teilnehmerinnen viel Freude bei dieser Wanderung
    Herzliche Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  2. ..leider wohnst du mir zu weit weg....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola :)

    da könnte ich nur "virtuell" dabei sein, aber ich bin mir sicher es wird auch auf Deinem Blog noch so manches zu entdecken geben - leider aber ohne Kräutergeruch ;)

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Das muss wirklich ein ganz besonders schönes Erlebnis sein!
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!