Montag, 1. April 2013

Was ist das?




Heute mal ein kleines Rätsel... Wer weiß, wie man es nennt und was man damit macht? Dieses Teil hier ist nun schon dreißig Jahre alt und tut seine Dienste immer noch sehr gut, wie es diesjährig unter Beweis gestellt wurde. Auflösung in ein paar Tagen (Falls es von euch keiner eher errät).






Kommentare:

  1. Socken stopfen, filzen? Bin schon gespannt.
    Viele Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem unteren foto, würde ich sagen, sieht noch recht neu aus (oder wenig benutzt) gehören die teile zusammen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    Es ist ein zusammengehöriges Gerät und ist gut erhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola :)

    hmmm, ich glaube ich muss passen - bin gespannt auf die Auflösung und ob ich so etwas mal zuvor gesehen habe ^^

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt!
    Also bei dem unteren Foto könnte ich mir vorstellen, dass das etwas ähmliches ist wie unsere Rassel, bzw. Ratsche, die von Kindern am Ostermorgen sehr früh gedreht wird.
    So eine Art Klapper? Das obere Bild ist vielleicht der Griff?

    Du hast mich neugierig gemacht, Carola, und ich freu mich schon auf die Auflösung!

    Herzliche Grüße an dich
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!