Dienstag, 23. April 2013

Kindermund (6) Alles Käse




Die Große (9) kommt verunsichert zu mir:

"Mama, es kam gerade die Warnung, der Mozzarella ist abgelaufen!"
Ich: "Wir haben doch keinen Mozzarella?!"
Große: "Dooohoooch! Der Papa schon!"
Ich: "Im Kühlschrank ist wirklich kein Mozzarella!"
Große: "Neee, da doch nicht, aber im Arbeitszimmer."
Ich gehe irritiert mit.
Auf dem Bildschirm meines Mannes erscheint die Warnung, dass "MOZILLA Firefox" abgelaufen sei.

Irgendwie dreht es sich ständig bei uns um Essen.

Kommentare:

  1. Sooooo süss!
    Eine glückliche Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Grandios!

    Jetzt habe ich am frühen Morgen vor lauter Lachen meinen Kaffee fast auf das Notebook gehustet.

    Ich glaube, wenn man sich all diese Kinderaussagen und Sprüche notiert, kann man davon ein Buch schreiben. Wahrscheinlich gibt es so was schon. *g

    AntwortenLöschen
  3. -laaaach- Das ist Genial!! :D

    Als Mama von (inzwischen) erwachsenen Kindern und baldige Oma liebe ich so Kindersprüche!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!