Dienstag, 26. März 2013

Ruhe...







Ruhe suchen

kann man an mancherlei Orten,

Ruhe finden 

nur in sich selbst.


Willy Reichert



Kommentare:

  1. Welch ein wunderbarer Spruch :)
    Als ich vorhin in der Abendsonne zwischen den Pferden saß, schien ich genau diese Art der Ruhe gefunden zu haben ;)
    Einfach nur herrlich !

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ja wie wahr. Und manchmal ist genau das am Schwierigsten. Zu vieles, was im Kopf herumschwirrt, beschäftigt und uns davon abhält, nach innen zu lauschen.
    Ich habe jetzt mit geführter Meditation angefangen und selbst da ist es noch ein weiter Weg, zur Ruhe zu finden. Aber es wird.

    So sehr habe ich mich über Deine lieben Zeilen gefreut !!! Lieben Dank dafür und nach Ostern gibt es auch wieder Hühnerberichte.

    Ganz herzliche Grüße zu Dir
    von Joona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    leider ist die Ruhe in sich selbst zu finden gar nicht so einfach, wie ich aus eigener Erfahrung mitteilen darf ;)

    Wenn man am meisten sucht bleibt sie meist verborgen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!