Samstag, 28. Juli 2012

Stacheline feiert Hochzeit


Wollt ihr wissen, was Stacheline so treibt? 
Ich habe mich riesig gefreut, denn sie hat sich einen prächtigen Stachelmann angelacht und wurde beim Hochzeitstanz entdeckt. So klein sieht sie nicht mehr aus. Meine Igeldame hat das hellere Stachelkleid und ist auf dem oberen Bild links zu sehen und auf dem unteren rechts. Sie war auch weniger scheu und spitzte vorwitzig nach einigen Minuten mit der Nase hervor. Das Männchen war gar nicht erfreut und reagierte höchst unwillig. Er blieb eingerollt. Wer mag es ihm verdenken. Mir genügte der Anblick und ich habe sie nicht weiter gestört.
Ist es nicht toll, dass sie hier blieb und es beiden gut geht?



Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    Deine Stacheline wird nicht vergessen, wo sie Futter und Logie gefunden hat ;-) Ich freu mich auch immer wieder, "alte" Bekannte im Garten wieder zu sehen.
    Wer weiss, vielleicht kommen bald die kleinen Stachelinen *grins*

    Lieben Gruß
    Aisleng

    AntwortenLöschen
  2. Stacheline in Love :)

    Eine bessere Bestätigung gibt es doch kaum ! Freue mich mit dir und der Kleinen ;)

    ganz liebe Grüße

    Paultschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!