Donnerstag, 12. Juli 2012

DANKE!



Voller Erstaunen habe ich heute ein Jubiläum entdeckt.

21.000 Zugriffe griffen mittlerweile auf meine Seite zu, 97 Personen haben sich zum regelmäßigen Lesen hier angemeldet und 49 verschiedene Länder verweilten bisher zu Besuch.

Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Vor allem aber bei den lieb gewonnenen Bloggern, die meine längeren Blogpausen und "Stillezeiten" (betrifft Kommentare schreiben) nicht übel nehmen und mir mit Herzlichkeit begegnen. DANKE!


Kommentare:

  1. ich freue mich immer wenn du was schreibst, auch wenns mit Pausen dazwischen sind!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir !! Dein Blog ist immer wieder interessant und informativ und das zeichnet Dich aus. Da schaue auch ich immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Lieben Gruß Joona

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!