Dienstag, 7. Februar 2012

Was ist das?


Habt ihr wieder Lust auf ein Rätsel? Ich fand es im letzten Monat so toll, wie schnell ihr die richtige Lösung fandet und dachte mir, ich stelle nun jeden Monat ein "Was ist das? - Rätsel" in meinen Blog.
Vielleicht macht es euch Spaß, manchen Detailfotos auf den Grund zu gehen.

Wie beim letzten Mal - die Lösung gibt es in 2-3 Tagen.
Viel Vergnügen!

Kommentare:

  1. Hmm, ich tippe auf eine Orchidee.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Carola
    ich weiß es nicht -huuuhuuu- aber werde gespannt der Lösung entgegensehen :))))
    Schöne Idee mit dem Rätsel... "Denkzellengymnastik "
    herzlichst BB

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Phalaneopsis,und warum ich das weiß,weil zwei Blütenköpfe in weiß mich anlächeln.;)LG

    AntwortenLöschen
  4. K E I N E Ahnung was das für eine Schönheit sein könnte. Bin auch auf die Auflösung gespannt. Ob Holda recht hat ??

    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  5. ja genau - Phalenopsis ist auch mein Tip
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für die netten Kommentare – an dem ich Neues lerne, Menschen kennen lerne, positives erlebe und spannende Dinge erlebe - es freut mich - dachte mir, ich empfehle Euch dies Buch weil es im Moment zeitgemäß erscheint, weil Zeugnisferien sind –letztlich werde ich weiter tolle inspirierende Bücher online stellen und unterhalte mich mit Euch und dadurch hinzulerne – also weiter auf Dialog setze.
    ´
    Ich DANKE Euch und Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!