Sonntag, 8. Januar 2012

Was ist das?




Ein kleines Rätsel für euch...






... vielen von euch ist vielleicht nur die Farbe ungewohnt...




Diese "Dinger" habe ich noch in anderen Farben. Habt ihr es erkannt? In zwei Tagen zeige ich euch die Auflösung, die "Dinger" andersfarbig und natürlich was ich daraus gemacht habe.

Ich freue mich schon auf den Frühling.!








Kommentare:

  1. dieses Ding gibt es auch in gelblich?
    ich denke es ist eine blaue Kartoffel!!
    aber die Haare - ich weiß es doch nicht -
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Kürbis vielleicht ??

    Fröhliche Sonntagsgrüße von
    Joona

    AntwortenLöschen
  3. Hello, Carola! “Was ist das?” is one of few German expressions I know. The color is like an eggplant but it has hair ... I have no idea.

    Yoko

    AntwortenLöschen
  4. Das sind bestimmt die Triebe von einer Kartoffel so was hab ich auch ab und an im Keller :)LG Holda

    AntwortenLöschen
  5. Also ich tippe auch auf Kartoffeltriebe. Die Farbe ist toll! Ich bin ja mal sehr gespannt was du daraus gemacht hast. Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte jetzt auch auf Kartoffel getippt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!