Dienstag, 17. Januar 2012

Das lasse ich einfach so stehen...








Der Mensch, 

der Dir, ohne Dich zu berühren, 

ohne mit Dir zu sprechen,


ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann,

sollte der Mensch sein,

dem Du Dein Herz schenkst!






Kommentare:

  1. Wie wahr, doch die Suche ist nicht immer einfach. ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, wieder einmal merci für diese tiefsinnigen schönen Worte...
    ich grübelte und dachte: owei - ja da wüsst ich jemanden, doch schnell beiseite schieb die Gedanken...

    und dann fiel mir heut meine jüngste Enkelin ein
    sie wurde heut ein Jahr alt,
    sie schaffte es auf jeden Fall :)))))
    Die kleine Krabbelraupe Skadi mit ihrem sonnigen Gemüt, nur beim Zuschauen gehts mir so :)

    LG
    BB

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola!
    Was für ein schönes Herz und ein tiefsinniger Spruch!
    Die Tassen ohne Henkel könntest du noch mit Sempervivum bepflanzen, dann kannst du auch die Untertassen noch verwenden. Die kann man sowieso gut als Untersetzer in der Aussaatzeit benutzen. Wenn sie nicht allzu wertvoll sind, könnte man sie sogar beschriften - vielleicht sogar abwaschbar - dann weiß man immer, was in dem Topf wachsen soll.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    danke für deine netten Worte auf meinem Blog.

    Nun hab ich auch bei dir mal reingeschaut und bin begeistert.

    Wünsche dir eine tolle neue Woche,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Worte und schöne Bilder.
    Ihr Blog ist sehr schön.
    Vielen Dank immer.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!