Freitag, 23. Dezember 2011

Ich wünsche euch...


... dass ihr immer findet was ihr braucht - oder gerade verzweifelt sucht.




Gesund sollt ihr bleiben und zur rechten Zeit unerwartete Hilfsbereitschaft erfahren.




Eure Pläne sollen aufgehen wie guter  Hefeteig...




...habt dafür immer genug Puste und Ausdauer ...



... behaltet immer den Durchblick...



und seid nicht verzagt - Traut euch!




Genießt die Kontraste im Leben...




... bewahrt euch eure Träume und  lebt sie  aus.




Genießt die stillen, zarten Momente...


... habt Mut und treibt es auch mal bunt ...



... verliert dabei aber nie den Blick für die Realität...



und lasst euch von unsinnigen Verboten nicht aufhalten!


Und nicht zu vergessen:

Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch, bei bester Gesundheit, ins neue Jahr 2012!


Ein "Dankeschön" auch an dieser Stelle für eure Anmeldung hier als regelmäßige Leser. Es ist schön, euch und eure Blogs näher kennen zu lernen und zu erfahren, wie sich die Bloggerwelt verknüpft.
Danke!


Kommentare:

  1. Liest sich wie eine Wunschliste von mir selbst... Ich hoffe, dass davon im neuen Jahr möglichst viele in Erfüllung gehen.

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir (auch wenn ich selbst ein mittelgroßer Grinch bin ;))

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. auch dir ein frohes friedliches Weihnachtsfest,
    liebe Grüße
    die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Wünsche (super Idee wie Du das dargestellt hast), auch Dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    L.G. Marie

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Eine wunderschöne Wunschliste hast du da zusammengestellt (die beiden Kröten sind meine absoluten Favoriten :P )
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carola,

    du hast mal wieder die passenden Worte gefunden :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr ;)

    liebe grüße
    paultschi

    AntwortenLöschen
  6. da ich ja ziemlich "neu" hier bin, und mir der Stil so gut gefällt, stöbere ich natürlich in deinen Gedanken und Worten - diese hier oben, finde ich wundervoll, da bleib ich gerne noch länger
    liebe Grüße und einen ganz schönen Tag wünsch ich dir
    Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr eure Gedanken und Meinungen mit mir teilt!